SPEED. AVAILABILITY. PERFORMANCE. QUALITY.

AVAILABILITY

WE RESPOND PROMPTLY
AND RELIABLY

STANDBY

Mon – Thu: 7 am – 4.15 pm
and Fri: 7 am – 12 am

MAINTENANCE-PACKAGES

SPEED. AVAILABILITY. PERFORMANCE. QUALITY. These are the most important factors when operating a water jet cutting system. And therefore, a perfectly coordinated maintenance is absolutely necessary. Our experienced team is always up-to-date on the latest technical developments of all well-known brands. You can focus on cutting – we focus on the professional maintenance and servicing of your system.

We are the exclusive service contracting partner of the company Perndorfer Maschinenbau KG.
”A COMPETENT COOPERATION WITH HEART AND MIND” 

Konstellation P-H

Phone support
Mon – Thu: 7 am – 4.15 pm, Fri: 7 am – 12 am
In urgent cases, we are reachable outside the specified times. Optionally, the HT 24/7 support package is also available.

Spare parts service
We respond promptly and reliably to your request. We ensure high availability with short delivery times – all over Europe within 24 h from stock.

Maintenance
Upon request, we assume the comprehensive maintenance of your water jet cutting system. A selected HT service engineer will completely take care of the maintenance, inspection and, if necessary, the repair.

Repairs
Wether urgent service or planned maintenance to the appointment – we take care of this!
Type and scope of services will be individually coordinated with you. We are endeavoured to perform the work quickly, professionally, and to your complete satisfaction.
„Service on the road” – Our service vehicles are equipped with a wide range of spare parts and wear parts. This allows our service technicians to react quickly and reliably.

Maintenance contracts
Our maintenance packages are modular and tailored to your requirements. They include fixed controls and service work around your cutting system. This gives you high cost transparency and increases availability, performance and quality over many years. Our experienced and specially trained service technicians test and service the system and all the peripheral equipment.

Industry 4.0 – Preventive care
To boost system availability, we use state-of-the-art technology. The use of selected Hapro Technik Plus products makes it possible to perform maintenance more in line with the needs of the user. We inform you about necessary repair work. In addition, we reduce your operating costs.

Training
We offer customized training on each of our systems and components. These we carry out in our house or on request directly on site at the new system.

System optimisation
You benefit in many ways. By partnering with Hapro Technik you have a well-maintained system and benefit from our know-how in water jet cutting. In addition, we provide you with the latest products and information. Your tailored cutting process is continuously enhanced.

Machine relocation
Due to our special know-how in dealing with Perndorfer water jet systems, we can offer you a quick an uncomplicated relocation.

Retrofit
If your existing peripherals and high pressure pumps are not up to date anymore, we’ll do an „upgrade”: Retooling and refitting can significantly extend the lifetime of older equipment and increase productivity. This preserves resources and saves money.

Used systems
Our range of used peripherals and equipment for water jet cutting offers a suitable solution for many requirements. Here, too, we strive for fast delivery and the earliest possible use in your company. We are happy to advise you personally or inform yourself at www.machineseeker.co.uk.

Quality creates trust. Trust creates partnership.
Place your trust in us and see the quality of our products and services for yourself. Trust and partnership yield advantages. With our attractive Service Card System, you benefit from additional services.

GESCHWINDIGKEIT. VERFÜGBARKEIT. LEISTUNG. QUALITÄT.

ERREICHBARKEIT

WIR REAGIEREN PROMPT
UND ZUVERLÄSSIG

BEREITSCHAFT

Mo-Do 7.00 – 16.15
und Fr 7.00 – 12.00

WARTUNGSPAKETE

GESCHWINDIGKEIT. VERFÜGBARKEIT. LEISTUNG. QUALITÄT. Das sind die wichtigsten Faktoren beim Betrieb einer Wasserstrahlschneidanlage. Und dafür ist die bestens abgestimmte Instandhaltung unbedingt erforderlich. Unser erfahrenes Team ist immer am aktuellen technischen Stand aller renommierten Marken. Sie konzentrieren sich auf das Schneiden – wir auf die professionelle Wartung und den Service Ihrer Anlage.

Wir sind exklusiver Servicevertragspartner der Firma Perndorfer Maschinenbau KG. „EINE KOMPETENTE KOOPERATION MIT HERZ UND VERSTAND” 

Telefonsupport
Mo – Do 7.00 – 16.15 Uhr und Fr 7.00 – 12.00 Uhr
In dringenden Fällen sind wir außerhalb der angegebenen Zeiten erreichbar. Optional ist auch das HT 24/7-Support Paket erhältlich.

Ersatzteilservice
Wir reagieren prompt und zuverlässig auf Ihre Anfrage. Wir sorgen für eine hohe Verfügbarkeit mit kurzen Lieferzeiten – europaweit binnen  24 h ab Lager.

Instandhaltung Auf Wunsch übernehmen wir die umfassende Instandhaltung Ihrer Wasserstrahlschneidanlage. Ein ausgewählter HT Techniker kümmert sich komplett um die Wartung, Inspektion und gegebenenfalls auch um die Reparatur.

Reparatur
Ob dringender Serviceeinsatz oder geplante Wartung zum Termin – wir kümmern uns darum!
Art und Umfang der Leistungen werden individuell mit Ihnen abgestimmt. Dabei sind wir bemüht, die Arbeiten rasch, professionell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen.
„Service on the road” – Unsere Servicefahrzeuge sind umfangreich mit Ersatz- und Verschleißteilen ausgestattet. Dadurch können unsere Servicetechniker schnell und zuverlässig reagieren.

Wartungsverträge Unsere Wartungspakete sind modular wählbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Sie umfassen fixe Kontrollen und Servicarbeiten rund um Ihr Schneidsystem. Dadurch erhalten Sie eine hohe Kostentransparenz und steigern Verfügbarkeit, Leistung und Qualität über viele Jahre. Unsere erfahrenen und speziell ausgebildeten Servicetechniker prüfen und warten die Anlage sowie alle Peripheriegeräte. 

Industrie 4.0 – Preventive Care
Zur Steigerung der Anlagen-Verfügbarkeit verwenden wir modernste Technik. Der Einsatz von ausgewählten HT Plus Produkten ermöglicht es, Wartungen noch bedarfsorientierter durchzuführen: Wir informieren Sie über notwendige Wartungsarbeiten. Ganz nebenbei reduzieren wir dadurch Ihre Betriebskosten! 

Einschulungen
Wir bieten Ihnen zugeschnittene Einschulungen auf jede unserer Anlagen und Komponenten. Diese führen wir bei uns im Haus oder auf Wunsch direkt bei Ihnen vor Ort an der neuen Anlage durch.

Anlagenoptimierung
Sie gewinnen mehrfach: Durch eine Kooperation mit Hapro Technik verfügen Sie über eine bestens gewartete Anlage und profitieren von unserem Know-how beim Wasserstrahlschneiden. Zusätzlich versorgen wir Sie mit neuesten Produkten und Informationen. Ihr individueller Schneidprozess wird dadurch kontinuierlich verbessert.

Maschinenverlagerung
Durch unser spezielles Know-how im Umgang mit Wasserstrahlanlagen von Perndorfer können wir Ihnen eine rasche und unkomplizierte Standortverlagerung anbieten.

Retrofit
Wenn Ihre bestehende Peripheriegeräte und Hochdruckpumpen nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand sind, machen wir ein „Upgrade”: Durch Um-/ bzw. Nachrüstung kann die Lebensdauer älterer Anlagen deutlich verlängert und die Produktivität erhöht werden. Dies schont Ressourcen und spart Geld.

Gebrauchte Anlagen
Unser Angebot an gebrauchten Peripheriegeräten und Anlagen rund um das Wasserstrahlschneiden bietet für viele Anforderungen eine passende Lösung. Auch hier bemühen wir uns um schnelle Lieferung und ehestmöglichen Einsatz in Ihrem Unternehmen. Wir beraten Sie gerne persönlich. Oder informieren Sie sich bei www.maschinensucher.de.

Qualität schafft Vertrauen. Vertrauen schafft Partnerschaft.
Vertrauen Sie uns und überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Vertrauen und Partnerschaft bringen Vorteile: Mit unserem attraktiven Service-Card System profitieren Sie von zusätzlichen Serviceleistungen.